b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
back

sorry das ich ne ewick keit nichts geschrieben habe na ja was gibs neues nicht viel arbeit so  kein bock mehr freunde alles fitt machen mehr als den je immer unterwegs fast mädels lauter neue bekannt schafften aber keine dabei die mir so gefellt und bei pattrick ist grad achter bahn muss aufpassen auf ihn das er keine scheiße baut ist viel los bei ihn grad nicht grad was gutes neu jahr hab ich genz ok überstanden na ja war krank scheiße auch weinachten war ganz lustig mit famiele aber sonst so manchmal penn ich einfach den ganzer tag durch weil ich so fertig bin was mich sehr erstaunt hatt neu jahr bina hatt mich angeruffen 10 nach 0 uhr pat natürlich auch seine schwester auch die freut sich auch schon wen ich wider runter fahre ^^ man mein handy hatt nur noch geklingelt dan war der acku lehr gott sein dank war nur am handy der einziegste der nciht anggerufen hatt war anni aber kann man verstehen aber dafür hatt sie im i net was geschrieben was ich aber ganz schön spät erst gesehen habe weil ich danie oder gesagt kaum on war.

also bin dan wider

bye

grüß RG

17.1.08 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
motorrad tour bilder
bilder


Links
Gratis bloggen bei
myblog.de